PDF-Power trifft auf elektronische Signaturen
in Adobe Acrobat Pro

Acrobat Pro ist die umfassende All-in-One-Lösung für PDF und elektronische Signaturen und ermöglicht sichere, mühelose Produktivität und Zusammenarbeit sowie eine unübertroffene Integration mit führenden Geschäftsanwendungen. Die Kombination von Desktop-Software, Premium-Funktionen der Acrobat Reader-App und Online-Diensten von Document Cloud ermöglicht produktive Abläufe auf jedem Gerät. Dank der im Abo enthaltenen Updates verfügen Teams stets über die neueste Funktionalität.

Profitieren Sie von 100% digitalen Dokumenten-Workflows um von überall aus arbeiten zu können, einer effizienten Software-Bereitstellung und -Verwaltung sowie geräteübergreifendem Schutz für Ihre Daten.

Intelligenter arbeiten in wichtigen Business Apps

PDFs einfach zu erstellen und sie direkt aus Microsoft 365 zur elektronischen Signatur zu senden.

PDFs in bearbeitbare Word-, Excel-, PowerPoint- oder RTF-Dateien konvertieren

Erstellen, exportieren, organisieren und schützen von PDFs in Microsoft Teams

Auf Dateien in Microsoft OneDrive, Google Drive, Box oder Dropbox zugreifen, sie bearbeiten und speichern, über Acrobat Pro auf dem Desktop oder Mobilgerät.

Produktivität an jedem Ort

Geben Sie allen Mitarbeitern die Möglichkeit, unterwegs ebenso produktiv zu sein wie im Büro. Acrobat DC wurde für die moderne Arbeitswelt mit unterschiedlichen Geräten und Cloud-Anbindung konzipiert. Der Zugriff auf Dateien und wichtige PDF-Tools von jedem Ort aus erlaubt ein flexibles Arbeiten am Desktop, über Mobilgeräte und im Webbrowser.

Unübertroffene Sicherheit

Mit App-Sicherheit, einer erstklassigen Cloud-Infrastruktur und Inhaltskontrollen wie Verschlüsselung, Zertifizierung und Redaktion können Sie sich darauf verlassen, dass Sie von der besten PDF-Sicherheit, Zuverlässigkeit und Zugänglichkeit der Branche abgedeckt sind. Darüber hinaus können Sie PDF-basierte Angriffe mit integrierten Abwehrmaßnahmen und Sicherheitstechniken der Enterprise-Klasse wie Sandboxing, Leckschutz und Code-Bereinigung abwehren.

Elektronische Signaturen für digitale Dokumentenworkflows

Helfen Sie Ihrem Unternehmen, Geschäftsabläufe zu beschleunigen, indem Sie unbegrenzt elektronische Signaturen unterzeichnen und sammeln, Genehmigungen in Echtzeit verfolgen, vertrauenswürdige elektronische Signaturen von mehreren Unterzeichnern einer Vereinbarung anfordern, Webformulare zum Sammeln elektronischer Signaturen erstellen und Zahlungen mit Braintree akzeptieren (sofern verfügbar).

Dokumentenschutz

Legen Sie für die gesamte Organisation einheitliche Sicherheitseinstellungen für Dokumente fest. Mithilfe automatisierter Aktionen lassen sich Sicherheitsmaßnahmen definieren, die Teams schnell und einfach auf ihre PDF-Dateien anwenden können. Beim Austausch zwischen Geräten bleiben Sicherheitseinstellungen in Dokumenten stets erhalten.

Einfache Zusammenarbeit im Team

PDF-Dateien lassen sich direkt mit Acrobat DC freigeben und nachverfolgen. Geben Sie PDFs über einen Link zur Ansicht, Überprüfung und Unterzeichnung weiter. Benachrichtigungen informieren über Aktionen der Empfänger, die mit jedem Gerät ohne zusätzliche Software oder Anmeldung auf Dokumente zugreifen können.

Erweiterung Ihrer Microsoft-Applikationen

Binden Sie zeitsparende PDF-Werkzeuge in die Office 365-Systeme ein, die tagtäglich in Ihrer Organisation eingesetzt werden. So erhöhen Sie den Nutzwert Ihrer Microsoft-Technologie und verbessern die Produktivität und Zusammenarbeit im Team. Mit einem Acrobat DC-Abo lassen sich Dokumente von Word, Excel und PowerPoint aus in hochwertige PDF-Dateien umwandeln, die bei Bedarf mit einem Kennwort geschützt werden können. Schriften, Formatierung und Layout bleiben dabei erhalten. Außerdem können Teams PDF-Dokumente als editierbare Word-, Excel-, PowerPoint- oder RTF-Dateien exportieren und direkt aus SharePoint und OneDrive PDFs erstellen, kombinieren und organisieren. Anwender können sogar unter

Windows und unter macOS PDF-Dateien öffnen, die durch MIP-Lösungen (Microsoft Information Protection) geschützt sind.

Vereinfachen von Lizenzmanagement, Einkauf und Verwaltung

Mit der webbasierten Adobe Admin Console können Sie Lizenzen mit nur wenigen Klicks zuweisen, neu zuweisen, entfernen und nachverfolgen und neue Lizenzen hinzufügen, wann immer Sie sie benötigen. Konsolidieren Sie alle Ihre Adobe-Abonnements in einem VIP-Vertrag und verfolgen Sie alle Ihre Adobe-Lizenzen an einem Ort.

Vereinfachte Bereitstellung

Tools wie Microsoft SCCM/SCUP und Apple Remote Desktop erleichtern die organisationsweite Implementierung sowie Updates. Mit kostenlosen Tools wie Adobe Customization Wizard und Adobe Creative Cloud Packager lassen sich Installation und Konfiguration beschleunigen sowie Acrobat und Creative Cloud-Applikationen gemeinsam bereitstellen.

Unterstützung für virtuelle Umgebungen

Anwendergebundene Abo-Lizenzen für Acrobat DC können über Citrix XenApp und XenDesktop, VMware Horizon, Microsoft App-V und Microsoft Windows Terminal Server (WTS) bereitgestellt werden.

Steigern Sie die Produktivität und Zusammenarbeit mit Acrobat Pro

Ermöglichen Sie Ihrem Team das Erstellen, Bearbeiten, Organisieren, Konvertieren, Schwärzen und Signieren von PDFs von jedem Gerät und überall aus mit 100% digitalen Dokumenten-Workflows von Adobe.

Sie haben noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Thorsten De Beek

Subscription Center Manager
subcenter@ccpsoft.de
+49 6421 1701 11

Thorsten de-Beek