Adobe Acrobat DC und
Microsoft365

Steigern Sie den Nutzwert Ihrer Microsoft-Investitionen: Binden Sie zeitsparende PDF-Werkzeuge in die Microsoft 365-Programme ein, die tagtäglich in Ihrer Organisation eingesetzt werden.

Adobe Acrobat DC und Microsoft365

In hybriden Arbeitsumgebungen müssen alle Dokumentenworkflows digitalisiert und nahtlos integriert werden um den Ansprüchen einer mobilen Arbeitswelt gerecht zu werden. Dabei muss man sich dem Trend – für jede Aufgabe eine neues Tool in die IT Landschaft zu integrieren – entgegen stellen. Mehr Anwendungen, siloisierte Workflows und häufige Kontextverschiebungen bremsen die Effizienz aus.

Acrobat Pro ist die umfassende All-in-One-Lösung für PDF und elektronische Signaturen, die sich intuitiv in Microsoft 365-Anwendungen wie Word, Outlook, SharePoint und Teams integrieren lässt.

Effizienz steigern durch Acrobat mit Microsoft 365

Workflows automatisieren

Die Integration von Acrobat und Microsoft 365 spart Unternehmen Zeit und Geld und reduziert gleichzeitig manuelle Fehler durch die Automatisierung routinemäßiger, manueller Aufgaben.

Digitalisierung

Die Eliminierung papierbasierter Prozesse aus der täglichen Arbeit bedeutet schnellere Vertragsgenehmigungen, Dokumentenzugriff überall und jederzeit und weniger Kosten für Drucken, Versenden und Faxen. Es bietet auch mehr Nachhaltigkeit mit einer Lösung, die sowohl für die Umwelt als auch für das Unternehmen ist.

Zusammenarbeit jederzeit und überall

Mit Echtzeit-Tools für die Zusammenarbeit können Mitarbeiter effizienter zusammenarbeiten, wichtige Dokumente im Auge behalten und sicherstellen, dass Projekte auf dem neuesten Stand bleiben. Teams können Dokumente in Echtzeit freigeben, kommentieren und gemeinsam bearbeiten, ohne E-Mails hin und her zu senden und Feedback aus mehreren Dokumenten abzugleichen.

Mehr Werte für die IT und mehr Effizienz für die Anwender

Acrobat Pro hilft IT-Teams, den Wert ihrer aktuellen Investitionen zu maximieren, indem die richtigen PDF-Tools in den Microsoft-Anwendungen verfügbar sind, die Mitarbeiter täglich verwenden.

PDF-basierte Angriffe können mit integrierten Abwehrmaßnahmen und Sicherheitstechniken der Enterprise-Klasse wie
Sandboxing, Leak-Protection und Code-Bereinigung abgewehrt werden. Vertrauliche Informationen bleiben sicher, indem
Microsoft Purview Information Protection-Etiketten oder Kennwortschutz zu PDFs hinzugefügt oder Inhalte geschwärzt werden.

Erfahren Sie mehr…

Egal, welche Veränderungen morgen kommen, die Notwendigkeit, mit weniger mehr zu erreichen, bleibt gleich. Steigern Sie deshalb Ihre Effizient indem sie Arbeitsabläufe mit Acrobat Pro und Microsoft 365-Anwendungen neu gestalten und die Zusammenarbeit der Mitarbeiter signifikant verbessern.

Erfahren Sie hier mehr…

Adobe Document Cloud for Microsoft 365.

Video

Ihre Vorteile im Überblick

In einem Satz gesagt: Produzieren Sie kreative Inhalte und Projekte bei größtmöglicher Freiheit der Bearbeitung.

 

Adobe Collaboration

Kreative und sichere Zusammenarbeit, jederzeit, überall und mit jedem Gerät.

Adobe Acrobat DC and Microsoft365

Steigern Sie den Nutzwert Ihrer Microsoft-Investitionen: Binden Sie zeitsparende PDF-Werkzeuge in die Microsoft 365-Programme ein, die tagtäglich in Ihrer Organisation eingesetzt werden.

Adobe Sign

Adobe Sign transformiert Dokumentenprozesse in 100% digitale Erlebnisse.

Gemeinsam erfolgreich!

CCP ergänzt mit ihrer umfangreichen Expertise die Angebote ihrer Partner und macht diese somit für Sie als Kunden attraktiver.

Dabei kann die Analyse der IT Infrastruktur, der eingesetzten Software, der gebuchten Cloud-Dienste sowie die dazu gehörenden Verträge eine wichtige Grundlage darstellen, um kurzfristig wirksame Einsparungen bei Unternehmen zu realisieren und Ansatzpunkte für neue Technologien zu finden. Dadurch können Effizienz und Effektivität gesteigert und Kosten reduziert werden.

 

Wir möchten mit Ihnen gemeinsam diese Ansatzpunkte finden und die Potenziale heben.

Wir haben ausgewählte CCP Partner eingeladen Sie als Kunden dabei zu unterstützen den richtigen Weg zur weiteren Digitalisierung in der Krise einzuschlagen – und um den wirtschaftlichen Reboot danach besonders erfolgreich durchzuführen.

 

Sie haben noch Fragen? Sprechen Sie uns an:

Thorsten De Beek

Subscription Center Manager
subcenter@ccpsoft.de
+49 6421 1701 11

Thorsten de-Beek