Logo Acronis

Subscription

Ja, Annual oder Multiyear Laufzeiten

Alternative Perpetual

nein

Lizenzverwaltung

MyVaronis Portal - varonis.com/support

Lizenzübersicht

Ja – man sieht die Module und lizensierten Benutzer.

Benutzerkontensteuerung

ja

Benutzerzuweisung

Die Plattform bietet rollenbasierte Zugriffsmöglichkeiten

Download der Software

Die Software wird per Download zur Verfügung gestellt

Updates der Software

Auto Updates

Selbständige Lizenzverlängerung

nein

Auto-Renewal

ja

Support

Tickets können auch über das Portal eröffnet werden

Portaleinblick durch CCP

Nur wenn der Kunde Zugang gewährt bzw. der AP hinterlegt ist

Portalverwaltung durch CCP

Die Verwaltung der Subscription wird durch den Vertrieb / Partner „offline“ geregelt

Updatezyklus

Kein fester Updatezyklus. Durchschnittlich 2 Updates pro Jahr

Overusage

Ja – das System stoppt nicht bei „overusage“ informiert aber den Admin in der Managementoberfläche

Migrationspfad Perpetual zu Subscription

nein

Anwendungsbeispiele in CCP License Library

nein

Lizenzrechtliche Informationen in CCP License Library

nein

CCP License Library

Wo liegen die Daten?

Bei on-prem Installation liegen die Daten auf dnm lokalen Servern und es gibt keinerlei Kommunikation ausserhalb des Netzwerkes. Die SaaS Lösung wird in Europa gehostet. Als Standort wird ab Januar Amsterdam zur Verfügung stehen

Bereitstellung der Software

Die Installation wird bei on-Prem auf den lokalen Servern installiert / als SaaS Lösung werden maximal Agents benötigt. Die gesamte Software / Hardware ist im DC

Aktualisiert am

27.07.2023