Eine Aufgabe für besonders serviceorientierte Menschen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (M/W/D) Team Service Desk Management

STANDORT
Marburg bzw. die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten

VERTRAG
Vollzeit, unbefristet

VORAUSSETZUNG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

BEGINN
01.07.2024

Deine Aufgaben im Bereich Service Desk Management

Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Team Service Desk Management unterstützt du die Account Manager in allen Belangen des Softwarevertriebes.

Insbesondere sind Deine Aufgaben:

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Prüfung von Aufträgen
  • Klärung von Bestellvorgängen
  • Überprüfung von laufzeitabhängigen Lizenzen oder Supportverträgen
  • Proaktive Kundeninformation zu Verlängerungsangeboten

Deine Herausforderung

Du bist in dieser Rolle die alltägliche Kontaktperson für unsere oft international ausgerichteten Unternehmenskunden und stehst diesen bei Fragen zur Softwarebeschaffung mit all deiner Kompetenz zur Seite. Eine intensive Einarbeitungsphase ist sichergestellt.

Das bietest Du

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung mit Abläufen in Unternehmen sowie deren Unterstützung durch IT-Systeme
  • Bemerkenswerte Kundenorientierung sowie Kontaktfreudigkeit (bevorzugt telefonisch)
  • Hohe Motivation und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Deine Kommunikationsstärke beweist du sowohl in Deutsch als auch in Englisch

DAS BIETEN WIR:

Hybrides Arbeiten

Modernes Ambiente

Kicker & Billard

Massage & Physio

Sportzuschuss

Umfassendes Gesundheits­management

Betriebsarzt

Mental Health

Mitarbeiter-Beteiligungs­formate

Mitarbeiterevents

Familiäre Gemeinschaft

Eigener Mentor

Weiterbildungs­angebote

CCP ACADEMY

Täglich frisches Obst

Mitten im Grünen

Parkplätze

Wir alle lieben Kuchen

SCHNELL UND DIREKT
Wir erhalten eine Bewerbung am liebsten per E-Mail an die Adresse jobs(a)ccpsoft.de. Über diesen Weg gelangst du direkt in unsere Personalabteilung, die bekannt dafür ist, sich zeitnah zu melden. Gerne kannst du dich auch dort melden, wenn du eine Frage hast.
CHECKLISTE

Deine Bewerbung bei CCP sollte folgende Unterlagen umfassen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse vorheriger Arbeitgeber
  • Zertifikate
  • Nachweis höchster Bildungsabschluss
  • Foto (nur wenn du möchtest)

Gib in deinem Anschreiben unbedingt an, woher deine Motivation für diese Bewerbung kommt und idealerweise auch warum du besonders geeignet bist, um diese Aufgaben für uns zu erledigen. So wird deine Bewerbung aussagekräftig und so hebst du dich von anderen Bewerberinnen und Bewerbern ab. Ebenso sollte dein Gehaltswunsch benannt sein. Am besten sendest du uns alle Unterlagen in einer .pdf Datei (maximal 10 MB). Alternativ nehmen wir auch .doc, .ppt, .jpg, .gif, .bmp oder .png Dateien. Bitte sende uns auf keinen Fall gepackte Dateien wie beispielsweise .zip.

INITIATIVBEWERBUNG
An Initiativbewerbungen sind wir prinzipiell interessiert. Bitte achte darauf, dass das, was du mitbringst, gut zu dem passt, was wir tun. Es macht beispielsweise Sinn, dass du dich initiativ bei uns meldest, wenn du kaufmännisch und/oder vertrieblich erfahren bist oder du bist in der Kundenberatung fit und hast eine ausgeprägte IT-Affinität. Auch wenn du einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder etwas vergleichbares vorweisen kannst, lohnt sich eine Kontaktaufnahme.
DEIN ANSPRECHPARTNER:

Corinna Hövelberend

Personalreferentin