MindManager Enterprise Produktübersicht
Bringen Sie Ihr Team auf Erfolgskurs
Am Anfang eines erfolgreichen Unternehmens stehen gut ausgerüstete Teams. Täglich nutzen weltweit Millionen von Menschen in Tausenden von Organisationen MindManager, um effizienter zu denken, zu planen, zu kommunizieren und geschäftsrelevante Aufgaben im Team zu erledigen.
MindManager Enterprise versetzt Teammitglieder in die Lage, ihre persönliche Arbeit produktiver zu erledigen, effektiver zusammenzuarbeiten und die Nutzung der verfügbaren Tools zu maximieren. Es ist die branchenführende Software für Business-Mapping, interaktive Diagrammerstellung, strategische Geschäfts- sowie Projektplanung und vieles mehr.
MindManager Produktportfolio
Leistungsstarke Visualisierungs- und Business-Mapping-Werkzeuge
- Erstellen Sie ansprechende interaktive Maps, Grafiken und Diagramme
- Verarbeiten und ordnen Sie Informationen auf wirksamere Weise
- Bringen Sie Klarheit und Struktur in Pläne und Projekte
- Sehen Sie auf einen Blick sowohl das große Ganze als auch die kleinen Einzelheiten
MindManager für Mac
Visuelles Arbeitsmanagement und Mindmapping
- Verbessern Sie Ihr Projekt- und Workflow-Management
- Erstellen Sie wunderschöne interaktive Maps, Grafiken und Diagramme
- Verarbeiten und organisieren Sie Informationen wirksamer
- Bringen Sie Struktur und Transparenz in Pläne und Projekte
Mit MindManager für Microsoft Teams können Sie die Stärken des Mappings direkt in Ihrer Teams-App nutzen.
- Öffnen, bearbeiten oder erstellen Sie MindManager-Dateien direkt im In-App-Editor.
- Bearbeiten Sie MindManager-Dateien in Microsoft Teams gemeinsam, indem Sie Teammitglieder oder auch Team-fremde Kollegen zum Co-Editing einladen.
- Fügen Sie neue oder vorhandene Maps als Registerkarten (Tabs) in für alle Teammitglieder zugänglich Ihre Chatkanäle ein.
- Nutzen Sie das Potenzial von MindManager für Kooperation und „Remote Working“ auf neue Weise, für dynamische Planungssitzungen, Wissensaustausch, Brainstorming, Whiteboarding und vieles mehr.
MindManager Go
MindManager Go ermöglicht es Ihnen, Ihre MindManager-Dateien auf Ihrem Mobilgerät anzuzeigen und zu navigieren.
- Lassen Sie sich mithilfe der intelligenten Filter- und Suchfunktionen nur die wirklich für Sie wichtigen Informationen anzeigen, einschließlich Informationen zu Aufgaben, Eigenschaften, Formeln und mehr.
- Mit dem integrierten MindManager SNAP erfassen Sie auch unterwegs Bilder, Links und Informationen, um sie Ihrer Queue für Ihre Projekte hinzuzufügen.
MindManager Snap Capture Tool (Erfassungswerkzeug)
Erfassen Sie Inhalte für ihre Maps in wenigen Sekunden, auch wenn Sie gerade keinen Zugriff auf MindManager haben.
- Erfassen Sie Bilder, Links und Textnotizen jederzeit und von überall über die Desktop-Installation, den Chrome-Browser oder ein mobiles Endgerät
- Erweitern, bereichern und verbessern Sie Maps auf eine neue Art
- Die mit Snap erfassten Inhalte werden sicher und geschützt in einer Cloud-basierten Queue aufbewahrt, bis Sie sie einer Map hinzugefügen können
MindManager Account Services: Nahtlose Integration in SharePoint® für maximale Produktivität
Der MindManager Account Service vereinfacht die Bereitstellung, Verwaltung und Administration von Lizenzen bei mehreren Benutzern
- agiert als Lizenz-Server für alle, die MindManager-Lizenzen verwalten müssen.
- bietet eine Momentaufnahme des unternehmensweiten Deployment und listet die Lizenzen (gesamt/verfügbar) nach Produkt auf.
- zeigt spezifizierte Kontodetails für jeden Endbenutzer an, was eine einfache Bearbeitung des Kontos ermöglicht.
PROJEKTPLANUNG
AUFGABEN- UND WORKMANAGEMENT
INFORMATIONSMANAGEMENT
UNTERNEHMENSENTWICKLUNG
BRAINSTORMING UND IDEENFINDUNG
PROZESSPLANUNG&DOKUMENTATION
Besser und schneller zusammenarbeiten
- Arbeiten Sie in Co-Editing-Sitzungen in Echtzeit mit anderen Personen an einer Map zusammen, um Verständnis, Abstimmung und Engagement zu fördern.
- Wandeln Sie in Teamsitzungen dynamische Ideensammlungen in umsetzbare Strategien um.
- Speichern und teilen Sie Maps inDropbox, Google Drive, OneDrive, SharePoint, oder Box.
Projekte effektiv planen und nachverfolgen
- Durch die Zuweisung von Ressourcen, das Planen von Kosten, die Abbildung von Zeitplänen, uvm. erhalten Sie ein besseres Verständnis von Projektabläufen und Prioritäten.
- Projekte können in unterschiedlichen Ansichten, wie beispielsweise Gantt- oder Ressourcen- Diagramm sowie der Zeitplan-Ansicht angezeigt werden, um einen 360-Grad-Blick auf den aktuellen Projektstatus und Warnsignale oder Risiken zu erhalten.
- Verfolgen Sie mühelos die großen Projektziele, ohne die ebenso wichtigen Details aus den Augen zu verlieren.
ZUSAMMENFÜHRUNG und AUFBEREITUNG von Informationen
- Innerhalb einer Map können Daten aus Quellen wie SharePoint, Outlook, Excel und aus anderen Maps zusammengeführt werden.
- Mit leistungsstarken Such-, Filter- und Indizierungswerkzeugen lassen sich umfangreiche Datenmengen mühelos überschauen.
- Dateien, Links, Notizen und vieles mehr lassen sich verknüpfen und in Beziehung setzen, um reichhaltige, umfassende und gemeinsam nutzbare Dashboards zu erstellen.
Faire und flexible Preisgestaltung
Die MindManager Enterprise-Lizenz
Dieses Programm umfasst MindManager Software Assurance & Support (MSA) und garantiert dadurch eine auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung.
- Preisstaffelung & Mengenrabatte
- Synchronisierung von Lizenzlaufzeiten & automatische jährliche Erneuerung
- Berechtigung zum Downgrade
- Updates/Upgrades
Enterprise-Einsatzbereitschaft
Mit MindManager Enterprise gestaltet sich die Inbetriebnahme einfach und geradlinig.
- Lizenzverwaltung
- Large-Scale-Deployment-Unterstützung
- Ein Installationsprogramm für mehrere Sprachen
- Sprachauswahl durch den Nutzer
Technische Anforderungen
Für MindManager 21 für Windows
- Microsoft Windows 10 (32 Bit und 64 Bit)
- Intel- oder AMD-Prozessor (mindestens 1 GHz)
- Mindestens 2GB RAM
- 1 GB freier Festplattenspeicher
- Empfohlene minimale Anzeige: 1280 x 720 Pixel
- Microsoft .NET 4.6 oder höher
- Unterstützte SharePoint-Authentifizierungsmethoden: NTLM, Forms Based, SAML für SharePoint 2013, Azure ADFS/lokal, Office 365 und mehrstufige Authentifizierung
Weitere für die Verwendung bestimmter Funktionen zu erfüllende Anforderungen
- Microsoft Office Professional 2016 oder neuer (32 Bit und 64 Bit)
- Microsoft Project 2016 oder neuer (32 Bit und 64 Bit)
- Microsoft Internet Explorer 11.0 oder höher
- Breitband-Internetverbindung
Für MindManager 13 für Mac
- macOS 10.13 (High Sierra) bis 10.15 (Catalina)
- 500 MB freier Festplattenspeicher
- Bildschirmauflösung: 1024 x 768 oder höher
- Für bestimmte Funktionen ist eine Breitband-Internetverbindung erforderlich
Für MindManager Serversoftware
- SharePoint 2013 (Foundation, Server)
- Browser für SharePoint 2013: Internet Explorer 11 und neuer, Firefox 17 und neuer, Chrome (neueste veröffentlichte Version), Edge (neueste veröffentlichte Version) und Safari (neueste veröffentlichte Version)
Ihr Ansprechpartner
Peer Lincke
Vendor Manager
plincke@ccpsoft.de
Tel. 06421-1701 76